1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box startet am Tag ständig neu, altes Problem,was ist die Lösung?
Nicht anwendbar
Guten Tag,

Seit 2 Monate habe ich immer Problem mit meinem Connect Box. Es startet am Tag manchmal eine Stunde oder zwei Stunden und am Abend fast  alle 10,20 Minuten neu, deswegen haben ich Momentan fast kein Internet zuhaus, ich muss immer auf die Herstellung der Internetverbindung warten danach wieder verliere ich die Verbindung. Kundenservice habe ich schon viel mal kontaktiert und Techniker ist auch schon 2 mal bei mir gewesen, Leitung wurd auch geprüft, aber es bringt nichts.   Das Problem passiert immer. 

Durch Um Community habe ich auch gelesen, das gleche Problem schon bei viele UM Kunden getroffen wurde. Aber trotzdem habe ich keine Lösung gefunden.  Kann jemand vilt mir weiterhelfen?  Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann weiterhin Störungen melden bis das Problem endgültig behoben ist, ggfs. auch mit schriftlicher Fristsetzung zur endgültigen Fehlerbehebung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Das passiert öfter wenn das Signal gestört ist. Was hat denn der Techniker herausgefunden?
Nicht anwendbar
Der Techniker hat die Leitung geprüft und update gemacht, dann meinte "er alles in Ordnung",  Aber das Problem ist nicht gelöst.  Connectbox habe ich auch schon ein mal getauscht, beide sind nicht stabil.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann weiterhin Störungen melden bis das Problem endgültig behoben ist, ggfs. auch mit schriftlicher Fristsetzung zur endgültigen Fehlerbehebung.