am 02.10.2019 09:48
Ich habe solchen Anrufe mit dem Ziel mir einen Digitaler Anschluss zu verkaufen, obwohl ich ihn nicht brauche oder haben will.
Mir wurde gedroht dass ich einen Gebühr bezahlen muss wenn ich den Angebot nicht annehme. Der Anrufer hat viele persönliche Details über mich gehabt.
Paar Tage später kam einen Vertrag von Unitymedia den ich sofort widerrufen habe. Schade dass Unitymedia sowas versucht. Ich versuche so schnell wie möglich meinen Anbieter zu wechseln.
am 02.10.2019 10:01
am 02.10.2019 10:02
Ich habe auch das gleiche Problem.
Ich habe die Abmeldung zurückgeschickt, aber der Dienst ist noch nicht deaktiviert.
Was soll ich machen?
am 02.10.2019 10:04
am 02.10.2019 10:20
Ich schrieb eine E-Mail und schickte sie per Post.
aber es ist nicht deaktiviert.
Jetzt rufe ich den Kundenservice an und die Mitarbeiter haben angekündigt, dass sie es jetzt tun werden
am 02.10.2019 10:26
am 02.10.2019 18:07
Ich habe auch das gleiche Problem.
Ich habe die Abmeldung zurückgeschickt, aber der Dienst ist noch nicht deaktiviert.
Was soll ich machen?
am 02.10.2019 18:08
Ich schrieb eine E-Mail und schickte sie per Post.
aber es ist nicht deaktiviert.
Jetzt rufe ich den Kundenservice an und die Mitarbeiter haben angekündigt, dass sie es jetzt tun werden
am 03.10.2019 13:34
Hi an Alle 🙂
wie RalphM2.0 schon geschrieben hat, sind das externe Vertriebler. Das ist absolut nicht im Sinne von Unitymedia. Wenn ein Kabelanschluss genutzt wird ohne ihn zu bezahlen so kann er zukünftig in Berechnung gesetzt und eingebucht werden, ansonsten natürlich nicht.
Wenn sowas unrechtes eingebucht wird ist es ratsam sich so schnell wie möglich an den Kundenservice zu wenden um den Digitalen Kabelanschluss wieder entfernen zu lassen. Wenn man bei der Hotline nicht direkt durchkommt ist der Messenger auch eine gute und zeitsparende Alternative 🙂
Zu viel gezahlte Beträge müssen in jedem Fall erstattet werden.
Sonnige Grüße
Ida
am 03.10.2019 13:50