abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Allgemeines Kontaktformular
Anonym46296
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

beim Absender einer Nachricht im Kontaktformular erscheint jedes mal eine Fehlermeldung. Ich habe es jetzt über mehrere Tage versucht, und jedes mal die gleiche Fehlermeldung angezeigt bekommen. So kann ich leider keine Nachricht absenden.


Die Fehlermeldung

Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut


Das Kontaktformular:

5 Antworten 5
Anonym93529
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Interessant. Ich habe ein paar mal über "Hilfe" das Kontaktformular aufrufen wollen, jedoch kam immer eine Seite wo "Nutze doch die Community" stand. Kontaktformular war somit nicht mehr erreichbar.

So ein Handeln sollte eigentlich bestraft werden...
Anonym46296
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich finde es auch dreist dass das Kontaktformular so versteckst ist. Meine Vermutung ist auch, dass sie die Fehlermeldung mit Absicht dort platzieren, um die Anfragen zu stoppen.
Anonym46296
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Fehler tritt immer noch auf, und ich kann kein Kontaktformular absenden.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Roo, 

hast du schon einmal den Browser gewechselt, Cache geleert und eventuell mögliche AdBlocker deaktiviert?

Ansonsten hat jeder Kunde natürlich mehrere Möglichkeiten wie er uns kontaktieren kann. Von unserer Emailadresse, über die reguläre Hotline bis hin zur unseren verschiedenen digitalen Kanälen (z.B. der Messenger der Kundencenter App). 🙂

Kontaktmöglichkeiten

Passt auf euch auf und die liebsten Grüße :hearts:

- Janice
Anonym46296
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, habe ich und es funktioniert alles nicht.