TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Update Horizon Box auf Giga TV in NRW, Raum Soest

Es ollte das Update zwischen dem 23. und 27. Oktober sein, deswegen alles auf Stand By gelassen, aber nichts passierte. Jetzt liest man hier, dass es technische Probleme gab und das Update, auch bei mir im Raum Soest, etwas später kommt. Gibt es scho...

Gelöst! Falsche Smartcard im System hinterlegt

bei mir ist aktuell eine falsche Karte für meinen Hauptvertrag hinterlegt worden. Ich habe dies letzten Dienstag schriftlich beim Kundendienst eingereicht und auch eine "automatische" Bestätigung per SMS bekommen, dass meine Anfrage angekommen ist. N...

WolfgangN von App-Professor
  • 1175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul ohne Smartcard geliefert.

Hallo,ich wohne in Hessen.Ich habe meinen Horizon zum 28.10.2022 gekündigt und dafür ein CI+ Modul nebst Smartcard bestellt.Geliefert wurde aber nur das CI+ Modul ohne Smartcard. Das habe ich telefonisch Reklamiert und es stellte sich heraus, dass ei...

Wutzebär von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard nach Kündigung vom ci plus Modul behalten

Hallo,ich habe für meinen Zweitfernseher ein CI+ Modul inkl. Smartcard gemietet. Nun habe ich mir ein eigenes CI+ Modul gekauft und die vorhandene Smartcard von meinen gemieteten Modul eingesteckt. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun habe ich ich ...

JoKeR_27 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Starter/Cinema zu Austauschgerät

N'abend, ich habe kein Thema mit speziell dieser Problematik gefunden, daher mal ganz von Anfang:Vor einigen Jahren habe ich bei VF/KD Internet/TV Paket bestellt. Damit gab es immermal wieder probleme, wodurch mir ein "Upgrade" angeboten wurde. Diese...

JeHa von Netzwerkforscher
  • 758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen nur mit Basisvertrag + Cable-Max

Finde die entsprechende Information leider nicht auf der Vodafone-Homepage: Wir nutzen momentan noch einen alten 3 Play 120 Vertrag (von damals Unitimedia) und zahlen diesen + den Basisvertrag (Digitaler Kabelanschluss, inzwischen Scheinbar TV-Connec...

Kündigung zusätzliche Smartcard

Hallo,gibt es einen bei VF einen Ansprechpartner, der den Unterschied zwischen der Kündigung einer zusätzlichen Smartcard und der Kündigung des kompletten Vertrages kennt?Hintergrund: ich hatte am 15.10 via Kontaktformular nur die  zusätzliche Smartc...

Holger127 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Kabel, Hallo, die gelieferte Jugendschutz pin funktioniert nicht. Was kann ich tun? LG     

lars68 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes