1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Woher weiß ich, dass mein Apple TV gekündigt ist?
Wendy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte einen Handyvertrag abschließen, da ich bereits Vodafone-Kunde bin. Am 27. Juli hatte der Kundenbetreuer den Vertrag erstellt und Apple TV hinzugefügt. Aufgrund von Verifizierungsproblemen wurde der Handyvertrag storniert, woraufhin ich den Apple TV zurückgab und die Kündigung am 30. Juli einreichte. Alles ist bei vodafone eingegangen und ein Kundenbetreuer hat bestätigt, dass mein Vertrag gekündigt ist. Ich habe eine 49,99 Gebühr auf meinem Konto für diese Kundennummer und nicht sicher, warum?

3 Antworten 3
Tina
Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Wendy.

Hast Du den Vertrag für AppleTV schriftlich oder telefonisch widerrufen? Wichtig ist, dass Du ihn widerrufen und nicht gekündigt hast. Eine Kündigung greift grundsätzlich zum Ende der Vertragslaufzeit.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, es ist eine Woche her, dass ich die Stornierung für den Apple TV erhalten habe und es hieß, ich würde sofort eine Rückerstattung erhalten. Bis heute habe ich die Erstattung für 49,99 nicht erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich sie erhalten werde?

Anett

Hallo Wendy1,

wenn der Widerruf erfolgt ist, obwohl die Rechnung schon erstellt war, dann erfolgt die Gutschrift leider erst mit dem nächsten Rechnungslauf.

Es tut mir leid, dass Dir das so nicht mitgeteilt wurde.

Die Erstattung wird also noch erfolgen. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!