Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2022 20:35
Ich rief am 22.07.22 beim Kundendienst an um mir eine Ersatz Fernbedienung zusenden zulassen da die eine vom Reciver kaputt ist. Der vermeintlich nette Mitarbeiter sagte mir zu mir umgehend eine zukommen zulassen.
Nun bekam ich jetzt die Rechnubg und musste feststellen das der Herr mir stattdessen ein Zusatz Paket gebucht hat.
dieses wurde nicht per Mail an mich geschickt.
Nun bin ich natürlich aus der Widerrufsfrist raus und ich werde vom Kundendienst immer abgewiesen oder es wird einfach aufgelegt.
Mit freundlichen Grüßen
am 30.08.2022 11:01
Hallo KFKIEL,
willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂
Es tut mir leid, dass Dir etwas gebucht wurde, was von Dir nicht gewünscht ist. Das sollte natürlich nicht sein. 😞 Auch, dass Dir noch niemand weiterhelfen konnte.
Leider kann ich an dieser Stelle nicht auf Deine Daten zugreifen. Deswegen möchte ich Dich, dass Du Dich bei unserem Twitter oder Facebook-Service meldest.
Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter und finden mit Dir zusammen eine Lösung.
Viele Grüße
Anett