Sehr geehrte Damen und Herren,
ich Schreibe Ihnen in der Hoffnung das Sie unser Anliegen ernst nehmen, verstehen und Sie eine für uns zufriedenstellende Entscheidung kommen. Da wir uns von Ihrer Hotline/Unternehmen betrog und *schlecht beraten* fühlen weil ein Mitarbeiter einen für uns folgen schweren Fehler gemacht hat, für den wir jetzt Zahlen sollen (Inkasso ist bereits eingeschaltet) und wir nun seid Ende Mai 24 versuchen dieses zu klären. Von der Hotline, die für das alles verantwortlich ist, wurden wir einfach mal komplett *schlecht beraten*. Offensichtlich gibt es dort NIEMAND der unser Ursprüngliches Anliegen mit ausreichender Kompetenz bearbeitet hat/kann, anders ist der aktuelle Stand nicht zu erklären.
Zur Info:
In diesem Haushalt gibt es GigaTV Premium, 1000MB Internet, Festnetz dazu im Mobilen Bereich eine Partnerkarte und ein Firmen Handy vom Universitätsklinikum Hamburg. Kosten im Monat ca. 190€.
Zum Sachverhalt:
Grund des Anrufes 23.05.24 war ursprünglich ein simpler Austausch von defekter Hardware. Der Receiver für das GigaTV ist defekt gewesen und wir wollten einfach nur neue, funktionierende Hardware. Kundennummer XXX besteht schon länger. Der Mitarbeiter auf der Hotline machte uns aber einen neuen Vertrag mit der Kundennummer XXX den wir nicht wollten. Lediglich einen neuen Receiver. Beim nächsten Anruf, um dieses Missverständnis zu klären, bekamen wir einen Jungen Mann der unser Problem, „Angeblich“, wie er sagte „gecheckt“ hat. Vertrag xxx057 behalten, xxx336 Wiederrufen/Kündigen. Ich dachte er hat es begriffen und er würde alles erledigen wir sollten uns „entspannen“. Raus kam ein erneuter Vertrag mit der Kundennummer XXX den wir ebenfalls nicht wollten sonder den Vertrag xxx336 Wiederrufen/Kündigen und immer noch NUR neue Hardware. Bis hierhin fühlte ich mich komplett *schlecht beraten*. Also nächster Anruf am 05.06.2024 um die Verträge xxx336 und xxx888 zu Wiederrufen/Kündigen und den neuen Receiver zu bestellen. Man ist ja geduldig. Dem nächsten Mitarbeiter ist dann der Folgenschwere Fehler passiert. Er hat NICHT wie telefonisch und mehr als deutlich gemacht BEIDE Verträge Wiederrufen und gekündigt, nachdem er mir versichert hat JETZT sei aber alles geklärt, sondern nur für einen, dem mit der xxx888. Der Vertrag mit xxx336 wurde nur gekündigt ohne Wiederrufserklärung. Dies passierte alles am 05.06.2024. Vertrag xxx888 ist alles erledigt. Nur für den Vertrag xxx336 der selbstverständlich auch von unser Seite fristgerecht Wiederrufen wurde, leider von Ihrer Mitarbeiterin nicht, wollen sie jetzt Geld von uns und wir haben ein Inkasso Fall am **piep** der evtl. dafür sorgt das unser Schufascore sich verschlechtert. Seid Mai Versuche ich das jetzt zu klären. NIEMAND hilft einem wirklich und man bekommt einen Brief vom Inkasso weil ja ALLES ERLEDIGT WIRD/IST. Das NUR weil wir einen neuen Receiver wollten.
Vielen Dank für nichts.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!