Umzug ins Pflegeheim, falscher Tarif gebucht
IsaRamke
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

meine Mutter ist im Februar ins Pflegeheim gezogen.
Sie hatte seit 2015 TV Basis HD Kabel und seit 2024 einen Connect Start.

Es wurde dann ein Umzug gebucht statt Sonderkündigung, danach gab es aber weiter Rechnungen für einen Connect start. Sie hatte eine zweite Referenznummer an der alten Adresse, wo dann noch dieser Vertrag drin war.

Also wieder telefoniert und dann sollte nur dieser alte Tarif gekündigt werden. Es wurde aber auch der Basis HD gekündigt.

Also nächstes Telefonat, der Basis soll wiederhergestellt werden … aber statt normal für 3,99 wurde jetzt einer mit Endgerät (das wir nicht haben) für 6,99 gebucht.

Und das kann niemand mehr rausnehmen … ich solle bitte eine Beschwerdemail an kontakt@vodafone.de schreiben … diese Mail existiert aber nicht, schönen Dank auch … 

Also, finde ich hier einen Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo IsaRamke,

hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support von VF. Melde Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten bei VF. Beachte dabei die folgenden Hinweise.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen! Wenn der Vertrag an der neuen Adresse nutztbar ist, zieht dieser mit um! Kündigen musst du den dann separat zum normalen Laufzeitende. Und was das Basic HD angeht, da kannst du nur noch zum Laufzeitende kündigen.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo IsaRamke,

hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support von VF. Melde Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten bei VF. Beachte dabei die folgenden Hinweise.

Viele Grüße Siegmar

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Danke für den Tipp @Sigi-DD

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!

Danke! @andreasabaad 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!