abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarif nicht abrufbar
feuerqualle13
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Tagen kann ich schon meinen Tarif nicht auf der Website abrufen nach dem ich mich angemeldet habe. Es poppt immer das gleiche Fenster auf. Was kann das sein? Gibt es eine Lösung? Ich bin diesem Fall mit LAN verbunden und nicht mit WLAN.

 

 

capture-20230402-114523.png

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo feuerqualle13,

 

es tut mir leid, dass es aktuell zu Einschränkungen auf er Website kommt. 😞 Hast Du das schon bei einem unserer Supportkanäle gemeldet?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Warum die machen doch so oder so nix, außer ständig zu sagen das man LAN nutzen soll