abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für nicht erfüllte Leistung
Thoki85
Youngster
Youngster

Hallo zusammen.

Normalerweise, nehme ich vieles stillschweigend hin, weil man es eh nicht ändern bzw. beeinflussen kann. Aber was hier passiert ist schon echt "***". Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen TV-Kabelanschluss mitnehmen wollen. Alles verkabelt und keinen Empfang. Also nutze ich die Rückruffunktion zur Vereinbarung eines Technikers. Am besagten Termin kam niemand (Dienstag der2.05 13-17 Uhr) Um 17 rief mich der Techniker an und frage ob es okay ist, wenn die etwas früher kommen.? Früher? es ist 17 Uhr wo bleiben Sie?
Tja Termin verpennt, also neuen für Freitagvormittag ausgemacht. (1 Urlaubstag schon mal dahin)
Er kam auch Freitagvormittag und drückte mir, nach einer kurzen Schilderung meines Problems und dem Messen der Dose, eine neue Multimediadose in die Hand und fuhr. Anbauen dürfen die das nicht, weil es sich um ein Kevag-Gebiet handle. Also baute ich die Dose selbst um. Ohne Erfolg. Der Fehler bestand weiter.
Neuen Termin gemacht. Dieses Mal funktionierte alles. Der Techniker lief mit mir die Leitung ab und erklärte was das Problem sei.
Nun erhalte ich eine Rechnung mit 2 Service Pauschalen. Für die zweite bin ich gern bereit zu zahlen, weil ich das Handeln des Technikers als Service anerkenne, aber der erste Termin, war und ist eine Frechheit. Und hier auch noch Geld zu verlangen ist schon dreist.

 

Und da man über die Email der Rechnungsstelle von Vodafone niemanden erreicht, ausser mal solle sein Problem mit Tobi klären, schreibe ich nun hier in der Hoffnung das sich hier jemand meldet. 

Oder ist das tatsächlich normal? 

 

Danke und Gruß

 

André 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thoki85,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!