abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf SkyQ Receiver freischalten lassen
nhlfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich nutze nicht die GigaTV Box sondern den SkyQ Receiver. Damit habe ich bisher keinen Zugriff auf die privaten HD Sender. Wie kann ich diese freischalten lassen?

 

Gruß,

Clemens

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nhlfan

 

bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Kundenservice. Dort können die Kollegen prüfen, ob und zu welchen Konditionen eine Freischaltung möglich ist.

 

Bitte nutze dafür einen dieser Kontaktkanäle.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan

An wem wende ich mich denn wenn ich Vodafone west Ehemals unitymedia NRW Kunde bin? Und die Kontaktkanäle z.b. mit dem herrlichen Tobi kann man getrost vergessen, ein Beispiel? Ich sollte mich doch bei Tobi per whatsapp melden wegen der freischaltung von HD Sender auf skyQ gerät mit neuer smartkarte und NDS Verschlüsselung. Ich dachte direkt hääää was soll der Robbi da machen? Ich habe es mal gemacht und alles geschildert wegen Freischaltung, Robbi schrieb Bitte Formuliere der Frage in ein bis zwei kurzen sätzen, na das fängt ja gut an, ich schreibe HD sender auf skyQ receiver freischalten. Robbi schreibt damit er weiterhelfen kann bitte PLZ, ich 51...Robbi wieder bitte ihr Kundennummer, ich die Kundennummer geschickt.und die Antwort von Robbi Aktuell gibt es störungen in deiner Region lach....Also wo man mich drauf hingewiesen hat das ich Tobi den Robbi anschreiben soll ist einfach fürs A..... Ist schon Traurig hier das keiner helfen will oder kann/Darf, diese Community hier kann getrost dicht machen. Da ist sky Community mit Mods ein segen, alles läuft da wunderbar und man wird geholfen aber hier?

Hallo!

 

Ruf doch einfach an. Per WhatsApp sollte es auch gut funktionieren, wenn auch nicht immer gleich auf Anhieb. Es kann aber sein, dass Du eine Smartcard von VF benötigst und darauf die Sky-Sender aufbuchen lassen musst (von Sky, nicht von VF). Beachte auch, dass das "Vodafone Basic Cable" 3,99 Euro im Monat kostet.

 

Gruß, René