Frage
Antwort
Lösung
21.07.2022 16:36 - bearbeitet 21.07.2022 16:51
Hallo liebe Community habe folgende Frage bzw. Problem !
Ich habe vor 2 Tagen beim Kundenservice angerufen und nachgefragt da ich mit der GIGA TV 4k Box nicht zufrieden bin ob ich auf die GIGA TV cable Box 2 umsteigen kann mir wurde gesagt man kann mir einen neuvertrag anbieten mit der cable Box 2 und wenn ich diese erhalten habe sollte ich einfach den anderen Vertrag kündigen und die alte Box zurückschicken !
Da der alte Vertrag noch bis Februar 2023 läuft fragte ich 10mal ob ich dann doppelt zahlen müsse da ich diesen ja erst zum feb.23 kündigen kann mir wurde immer wieder versichert das ich ihn nicht zahlen müsse sobald ich gekündigt habe zum Monatsende der Vertrag auch gekündigt wäre ( Frau war schwer zu verstehen schlechtes deutsch gesprochen und Begriff nicht wirklich was ich meinte war mein Eindruck am Telefon) !!!!
Soweit so gut nun ist die Box unterwegs zu mir, mir wird aber weder der neuvertrag noch irgendwas in meinem Kundenportal angezeigt was auf einen neuvertrag hinweisen würde.
Meine Frage an die Community ist das überhaupt möglich oder muss ich so wie ich befürchte den neuvertrag wieder widerrufen um nicht doppelt zu zahlen ?!!!!
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2022 11:55
Hallo Wysel,
es ist so, dass innerhalb Deiner Vertragslaufzeit dieser Wechsel nicht möglich ist. Dein Vertrag mit der Giga 4K Box muss zum Laufzeitende gekündigt werden und dann kann der neue Tarif mit der GigaBox 2 gebucht werden. Vorher ist eine Änderung nicht möglich.
Viele Grüße
Nancy
am 22.07.2022 11:55
Hallo Wysel,
es ist so, dass innerhalb Deiner Vertragslaufzeit dieser Wechsel nicht möglich ist. Dein Vertrag mit der Giga 4K Box muss zum Laufzeitende gekündigt werden und dann kann der neue Tarif mit der GigaBox 2 gebucht werden. Vorher ist eine Änderung nicht möglich.
Viele Grüße
Nancy
am 22.07.2022 15:48
Ja eben das hat die Kollegin am Telefon nämlich nicht so gesagt also muss ich den Vertrag widerrufen habe nämlich heute alle Unterlagen plus cable Box erhalten na toll die Frau am Hörer hatte wiedermal keine Ahnung schade dann warte ich und Wechsel dann trotzdem nervig das ich alles wieder Retoure senden muss und widerrufen danke für deine Antwort !!!
MfG
am 28.07.2022 15:57
Sehr ärgerlich, dass das anders gewünscht und besprochen war als es letzten endlich umgesetzt wurde. Dem Auftrag zu widersprechen ist der richtige Weg.
Es freut mich sehr, dass wir Dir hier etwas Klarheit geben konnten. Wenn Du mal wieder eine Frage hast, meld Dich gerne. Deinen Thread schließe ich ab.
Beste Grüße
Tina