abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag
Wysel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community habe folgende Frage bzw. Problem !

 

Ich habe vor 2 Tagen beim Kundenservice angerufen und nachgefragt da ich mit der GIGA TV 4k Box nicht zufrieden bin ob ich auf die GIGA TV cable Box 2 umsteigen kann mir wurde gesagt man kann mir einen neuvertrag anbieten mit der cable Box 2 und wenn ich diese erhalten habe sollte ich einfach den anderen Vertrag kündigen und die alte Box zurückschicken !

 

Da der alte Vertrag noch bis Februar 2023 läuft fragte ich 10mal ob ich dann doppelt zahlen müsse da ich diesen ja erst zum feb.23 kündigen kann mir wurde immer wieder versichert das ich ihn nicht zahlen müsse sobald ich gekündigt habe zum Monatsende der Vertrag auch gekündigt wäre ( Frau war schwer zu verstehen schlechtes deutsch gesprochen und Begriff nicht wirklich was ich meinte war mein Eindruck am Telefon) !!!!

 

Soweit so gut nun ist die Box unterwegs zu mir, mir wird aber weder der neuvertrag noch irgendwas in meinem Kundenportal angezeigt was auf einen neuvertrag hinweisen würde. 

 

Meine Frage an die Community ist das überhaupt möglich oder muss ich so wie ich befürchte den neuvertrag wieder widerrufen um nicht doppelt zu zahlen ?!!!!

 

MfG

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wysel,

 

es ist so, dass innerhalb Deiner Vertragslaufzeit dieser Wechsel nicht möglich ist. Dein Vertrag mit der Giga 4K Box muss zum Laufzeitende gekündigt werden und dann kann der neue Tarif mit der GigaBox 2 gebucht werden. Vorher ist eine Änderung nicht möglich.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wysel,

 

es ist so, dass innerhalb Deiner Vertragslaufzeit dieser Wechsel nicht möglich ist. Dein Vertrag mit der Giga 4K Box muss zum Laufzeitende gekündigt werden und dann kann der neue Tarif mit der GigaBox 2 gebucht werden. Vorher ist eine Änderung nicht möglich.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wysel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja eben das hat die Kollegin am Telefon nämlich nicht so gesagt also muss ich den Vertrag widerrufen habe nämlich heute alle Unterlagen plus cable Box erhalten na toll die Frau am Hörer hatte wiedermal keine Ahnung schade dann warte ich und Wechsel dann trotzdem nervig das ich alles wieder Retoure senden muss und widerrufen danke für deine Antwort !!!

 

MfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr ärgerlich, dass das anders gewünscht und besprochen war als es letzten endlich umgesetzt wurde. Dem Auftrag zu widersprechen ist der richtige Weg.

 

Es freut mich sehr, dass wir Dir hier etwas Klarheit geben konnten. Wenn Du mal wieder eine Frage hast, meld Dich gerne. Deinen Thread schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!