Netflix‑Streaming‑Vorteil wird nicht eingebucht
ArifulAzim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

da der Versuch einer Klärung über das Kundenservice und Kontaktformular (scheiterte wiederholt an einer defekten Sicherheitsabfrage (Captcha-Fehler), was eine mutwillige Erschwerung der Reklamation suggeriert), schreibe ich hier, mit der Hoffnung jemandem mir helfen könnten. 

Am 28.03. habe ich das vergünstigte Netflix-Angebot (2,99 € statt 4,99 €) gebucht. Da der Online-Prozess fehlerhaft war, suchte ich den Kontakt zum Vodafone Kundenservice. Trotz eines administrativen Zeitaufwands von ca. 5 Stunden und mehrfacher Weiterleitung durch diverse Abteilungen letzte Woche, bleibt die Option bis heute deaktiviert. Die am 30.03. erfolgte Bestätigungs-E-Mail wurde meinerseits bereits validiert. Was soll ich bitte jetzt machen? 

Viele Grüße,

Arif

2 Antworten 2
emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Hi! Bitte melde Dich mit Deinem Anliegen auf WhatsApp bei uns unter https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe Wir helfen Dir dort individuell weiter. Beantworte zuerst die Fragen von TOBi. Sag ihm dann bitte, dass Du mit uns persönlich sprechen möchtest. Er leitet Dich schnell weiter! Nutze dafür (mehrmals) Begriffe wie Mitarbeiter:innen oder Kundenservice.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
prizi
Digitalisierer
Digitalisierer

Und? Hat doch sicherlich nicht funktioniert....jedenfalls NICHT wenn du aus NRW kommst!Eine Woche habe ich versucht in der Hotline Hilfe zu bekommen. Aber jetzt nach etlichen Stunden in der Hotline, die alle bemüht waren, keine Frage, ist mir klar geworden das diese Angebot nicht funktionieren wird, jedenfalls nicht für NRW und ehemalige Unitymedia Kunden. So sagte mir das ein Mitarbeiter der Hotline. Man Arbeite an einer Lösung. 

Das ist ja prima, aber dieses Prozedere möchte ich ungern erneut riskieren damit es erneut nicht klappt.

Ich bin nach Umstellung von unitymedia nahtlos bei Vodafone gelandet und Grundsätzlich war ich soweit zufrieden, aber im moment denke ich tatsächlich darüber nach hier zu Kündigen.

So viel Nerven und Zeit, für etwas das eigentlich innerhalb 3 klicks und maximal 5 Minuten erledigt sein sollte um Netflix zu starten.

Naja, aber in diesem Falle scheinbar nicht