Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2023 19:23
Moin moin...
hier mal wieder ein perfektes Beispiel wie es im Hause Vodafone nicht laufen darf....
Grundsätzlich bin ( war ) ich ausgestattet mit Kabel Premium Total, jedoch wurde dieser Vertrag ohne
Einhaltung der Kündigungsfrist beendet. Das dürfte schon einmal spannend werden...
Hintergrund war die Sonderkündigung der DAZN-Channels aufgrund der Preiserhöhung. Und zack war beides tot,
obwohl explizit nur der DAZN-Vertrag gekündigt werden sollte.
Hinweis... ich bin für die Sender nicht freigeschaltet...
Störungsaufnahme ging nicht, da ich erfuhr, das mein kompletter Vertrag gekündigt wurde. ( Nur TV )
Kaufmännische Aktivierung nicht möglich, oder nicht gewollt, sei mal dahingestellt.
Vertragsende DAZN Channels 30.10.23, aber kein TV-Vertrag mehr, also kann Vodafone die Leistung nicht
erbringen...
Schade Vodafone.. hoffentlich habt Ihr nicht noch die Frechheit und stellt mir ne Rechnung, der eigentlich
immer mit den erbrachten Leistungen über 20 Jahre zufrieden war.
am 04.10.2023 20:25
Hallo @eisbaer77,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 05.10.2023 22:00
dürfte schon lange im KSC vorliegen