am 21.11.2023 12:14
Moin…
aufgrund der Preiserhöhung besteht ja ein 3-Monatsgeld Sonderkündigungsrecht,welches ich gerne in Anspruch nehmen möchte,da ich mit der Performance von Vodafone nicht einverstanden bin .
Meine Frage ist ob ich bei der Kündigung Duden Kündigungstag wählen kann oder gibt Vodafone diesen vor ?
Wäre ja wichtig für die Auftragserteilung beim neuen Anbieter !
am 21.11.2023 13:03
Reich die Kündigung ein, gerne mit einem späteren Wunschdatum, und erteil einem Anbieter einen Auftrag mit Rufnummernmitnahme. 🙂
am 21.11.2023 13:19
Geht um einen Tv/Giga tv vertag …
am 21.11.2023 18:00
Hallo Kailito.
Sehr schade, dass Du uns verlassen willst :(. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 21.11.2023 18:07
Da gab es keine Preisanpassung. Also auch keine Sonderkündigung. Was meinst du also?
am 21.11.2023 19:58
@runzelpunzel : Recht hast du damit ,dass es bei den „tv-Gebühren“ Gebühren keine Änderung gab ,jedoch wurden die Festnetz Tarife red Internet &phonet erhöht
daher möchte ich die Verträge kündigen !
am 21.11.2023 22:10
Das Sonderkündigungsrecht besteht ausschließlich für den betroffenen Vertrag, also Internet/Telefon.
Und Vorsicht: eine Sonderkündigung kann nur der Kunde selbst aussprechen, er kann damit nicht einen neuen Anbieter beauftragen. Dieser kann nur eine normale Kündigung innerhalb der normalen Kündigungsfrist aussprechen.
am 22.11.2023 08:43
Ahoi Peter !!!
danke für Antwort..heißt also :ich könnte nur den Internet/Telefon Vertrag kündigen und das ganze tv Paket bliebe bestehen bzw.würde weiter laufen ???
am 22.11.2023 08:45
So sieht es aus, solange VF nicht auch am TV an der Preisschraube dreht.