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Lösung
am 20.07.2022 18:11
Ich bin entsetzt. Bin seit vielen Jahren UM/VF Kabelkunde (3play, SmartCard).. Heute Vormittag VF Angebot zur Optimierung. Danach plötzlich HD Option und TV Highlights weg. Mehrfach Anrufe an VF Hotline. Alle bemüht, jedoch löst niemand das Problem. Zeitverschwendung und absolut nervig. Vielleicht kann hier jemand helfen?
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am 21.07.2022 20:46
Problem gelöst! Es gibt doch noch nette UND kompetente Menschen bei VF. Heute Abend hat mich ein VF Techniker angerufen und das Problem HD Option/TV Highlights in wenigen Minuten erledigt. Danke! Wie vermutet ist beim Vertrag etwas durcheinandergekommen. Warum das vorher nicht zu klären war bleibt ein VF Rätsel. Nun bin ich gespannt, wie es bei der Vertragsumstellung laufen wird ...
am 21.07.2022 11:23
Es wird immer absurder. Offenbar hängt das Problem mit der E-Mail Vertragszusammenfassung der Kundenrückgewinnung zusammen. Das führt wohl zu bekannten Problemen beim TV, wie ein Kundenberater ausplauderte. Der neue Vertrag kann (muss nicht) innerhalb 14 Tagen bestätigt werden. Habe das aus lauter Verzweiflung heute Morgen gemacht. Kurz danach VF E-Mail „Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 03.08.2022“.
Also funktionieren HD Option/TV Highlights aus Altvertrag nicht mehr, das neue TV Paket aber erst ab 3. August??? Nach 4-5 frustrierenden Telefonaten mit Kundenberatern und Technik habe ich keine Lust mehr. Hätte ich bloss nichts geändert? Was soll ich nun tun? Entnervt warten? Rechnung kürzen?
am 21.07.2022 20:46
Problem gelöst! Es gibt doch noch nette UND kompetente Menschen bei VF. Heute Abend hat mich ein VF Techniker angerufen und das Problem HD Option/TV Highlights in wenigen Minuten erledigt. Danke! Wie vermutet ist beim Vertrag etwas durcheinandergekommen. Warum das vorher nicht zu klären war bleibt ein VF Rätsel. Nun bin ich gespannt, wie es bei der Vertragsumstellung laufen wird ...