abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv Premium
Shyla420
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, habe Heute meine Vertrags Geräte bekommen geht alles soweit bis auf das Premium TV, habe 3 mal beim Service angerufen, und jedes mal wurde mir versichert es wäre dabei und sollte gehen. 

 

Nur bis jetzt geht's leider nicht, und online kann ich es nicht sehen obs frei ist oder nicht. 

 

 

Woran könnte es liegen? 

 

Die normalen Sender gehen alle auch in HD.

 

Nur bei den anderen wird mir angezeigt ich müsste es Buchen , aber die Hotline Mitarbeiter sagen ne ist schon gebucht!!!!

 

 

Nervt etwas......

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shyla420 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!