abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebuchte Option Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket geht nicht
Waldy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Zu meinen Vertrag gehört Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket. Nur das funktioniert nicht. Vodafone meinte ich solle bei Sky anrufen und meine Daten angeben. Habe ich auch gemacht. Aber Sky meinte ich soll das mit Vodafone klären. Ja, was soll ich denn nun machen?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Waldy1,

die Freischaltung der Sky Sender auf der Smartcard kann nur vom Anbieter der Sender erfolgen, also von Sky. Dazu musst Du Sky die Seriennummer der Smartcard oder bei Geräten mit virtueller Smartcard wie eine GigaTV Box die KDSN Seriennummer der Box mitgeteilt werden.

Viele Grüße Siegmar

Gaby1504
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe auch das Problem, wir haben eine neue Box bekommen, ohne Smartkarte. Da ich den Vertrag mit Vodafone habe und dort ist Sky Sport & Bundesliga enthalten ! Kann ich Sky nicht mehr sehen ! Sky sagt, ich muss es mit Vodafone klären oder ein Abo mit Sky machen und genau das möchte ich nicht, da ich ja schon einen Vertrag mit Vodafone habe !! Ich komme einfach nicht weiter. Gruß Gaby 

Wo soll ich das freischalten lassen ? Man kommt bei Sky ohne Kundennummer ja nicht weiter ! Ich habe bei Sky keine Kundennummer. 

@Gaby1504  schrieb:

Sky sagt, ich muss es mit Vodafone klären oder ein Abo mit Sky machen und genau das möchte ich nicht, da ich ja schon einen Vertrag mit Vodafone habe !! 

Du hast einen Vertrag mit Vodafone, zusätzlich einen für Sky über Vodafone. Über Vodafone von Sky keinen Kundennummer, du wohnst in BaWü, Hessen oder NRW?

ich vermute mit dem Gerätetausch hast du auch einen anderen Vertrag, jetzt Giga TV, wodurch sich der alte Vertrag automatisch ungültig wurde.

Du wirst wohl einen extra Vertrag mit Sky machen müssen, sonst bleiben die Sky Sender dunkel. Der Vodafone Vertrag bleibt davon unberührt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57