Dazn nach Receiverumstellung
RosiGl
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

bisher habe ich ein CI+ Modul genutzt. Auf der Smartcard waren dann die privaten HD Sender, Sky und DAZN (gebucht über Vodafone) freigeschaltet.  Jetzt habe ich ungewollt den einen neuen Receiver samt Smartcard erhalten. Auf diesem Laufen jetzt die privaten und Sky (nach Aktivierung über den Sky Chat). Bisher ist es mir nicht gelogen auch DAZN auf der neuen Karte freigeschaltet zu bekommen (Keiner der Hotlinemitarbeiter konnte etwas bewirken). Das läuft aktuell noch über die Karte im CI+ Modul. Da ich nun den Auftrag bekommen habe, die alte Karte zurückzusenden brauche ich hier nun eine Lösung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

VG

Rosi

1 Antwort 1
olaf7773
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier wirst Du keine Hilfe durch VF-Mitarbeiter erhalten. Das habe ich auch schmerzhaft erfahren müssen und erfahre es immer noch 😞  Du musst Dich an die Hotline wenden. Das ist eine von zwei Möglichkeiten. Alternativ geht auch der Whatsapp-Chat (0172-1217212). Da meldet sich zuerst der Roboter, aber wenn der keine Lösung anbietet (in 99% der Fälle), dann meldet sich ein echter Mitarbeiter.

Du musst hartnäckig bleiben oder es nach einer gewissen Zeit nochmals versuchen. Wenn ein kompetenter MA rankommt, dass geht es manchmal plötzlich.