Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2026 19:31
Hallo zusammen,
wegen der Sky Umstellung muss mein alter Receiver umgetauscht werden.
Wie lange dauert es bis Sky und mein Dazn Abo auf der TV Box 3 wieder freigeschaltet wird.
Viele Grüße
am 12.02.2026 21:14
Hallo Michi1960,
Abos für Sky gibt es nur noch bei Sky selbst. Da musst Du Dich selbst darum kümmern. Ähnlich wird das beim Dazn Abo laufen müssen. Sky benötigt die Seriennummer der GigaTV-Box und kann dann damit Dein Abo auf der virtuellen Smartcard der Box einzutragen.
Viele Grüße Siegmar
am 12.02.2026 21:35
ich würde mir lieber von Sky einen Receiver schicken lassen
am 14.02.2026 08:29
Hallo,
mein Sky Abo läuft jetzt auf der Home Box 3.Das hat Sky übertragen.
Wie ist es mit meinem Dazn Abonnent ? Laut Kundenservice ist ein Übertrag nicht mehr möglich, weil keine Kooperation mehr mit Vodafone besteht. Ist das korrekt oder bin ich an die falsche Mitarbeiterin geraten ?
Sky bietet auch Dazn an, aber nur mit einen Sky Receiver und letztendlich 20 Euro mehr pro Monat für mich.
Viele Grüße
am 14.02.2026 09:52
Hallo Michi1960,
wende Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten an VF. Da meldet sich erst Tobi und fragt Deine Daten ab. Danach solltest Du die Weiterleitung an einen Mitarbeiter verlangen und Dich nicht auf einen Rückruf einlassen. Auf eine Antwort musst Du dann mehrere Stunden bis Tage warten, je nachdem wie viele Anfragen aktuell eingegangen sind.
Viele Grüße Siegmar
am 16.02.2026 19:09
Hallo zusammen,
Langsam werde ich bißchen wütend auf Vodafone .
Die bekommen es scheinbar nicht hin, die beiden Dazn Kabel Kanäle auf die Kabel Box zubuchen.
Die App funktioniert einwandfrei. Jetzt hat Vodafone einfach mein Dazn Abo gekündigt.
Somit werde ich wohl ab Mitte März direkt bei Dazn abschließen aber nur die App und 5 Euro Mehrkosten pro Monat.
Ganz toll .