abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Check der Verträge
ms-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe vor knapp zwei Wochen meinen GigaTV Vertag angepasst (Wechsel GigaTV Box 1 zu 2).
Jetzt werden mir online, zwei Verträge angezeigt. Ich habe das Altgerät schon zurückgesendet und auch eine Bestätigung des Erhalts bekommen.

Natürlich möchte ich nicht, zwei Verträge gleichzeitig bezahlen.

Könnte das jemand mit Zugang mal checken?

Eigentlich sollte ich nur diese Verträge haben (betreffend Kabel):
- Kabel-Internet 1000 (mit dem default wlan-Router)

- GigaTV (Tv-Box v2)

- (Im nächsten Jahr beginnende Freischaltung des eigentlichen Kabelanschlusses )

- KEINE! GigaTV Premium Probemonate (gerade per Online-Formular gekündigt. War aber verwirrend und eine Bestätigung gab es auch nicht)

---
Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ms-,

da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen, denn hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden!

Viele Grüße Siegmar

ms-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Achso, das war mir nicht ganz klar. Über die Hotline hatte ich es heute schon versucht. Der anderen Seite wurde nur noch der neuere Vertrag angezeigt. Laut dem Webportal gibt es aber zwei.

Ich muss da morgen mal noch einmal anrufen und taktisch den umgekehrten Weg gehen und mir ausgeben lassen, welche ich denn nun habe. Danke sonst für die Info. 

Hast Du es schon über eines der folgenden Kanäle probiert?

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ms-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich mit einem weiteren Anruf gelöst. Dort war dann diesmal ein wohl kompetenterer Helpdesk MA gemeldet und konnte alles aufklären. Trotzdem danke für die Vorschläge 🙂