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Lösung
am 20.10.2023 20:31
Hallo,
habe vor knapp zwei Wochen meinen GigaTV Vertag angepasst (Wechsel GigaTV Box 1 zu 2).
Jetzt werden mir online, zwei Verträge angezeigt. Ich habe das Altgerät schon zurückgesendet und auch eine Bestätigung des Erhalts bekommen.
Natürlich möchte ich nicht, zwei Verträge gleichzeitig bezahlen.
Könnte das jemand mit Zugang mal checken?
Eigentlich sollte ich nur diese Verträge haben (betreffend Kabel):
- Kabel-Internet 1000 (mit dem default wlan-Router)
- GigaTV (Tv-Box v2)
- (Im nächsten Jahr beginnende Freischaltung des eigentlichen Kabelanschlusses )
- KEINE! GigaTV Premium Probemonate (gerade per Online-Formular gekündigt. War aber verwirrend und eine Bestätigung gab es auch nicht)
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Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
am 20.10.2023 20:59
Hallo ms-,
da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen, denn hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden!
Viele Grüße Siegmar
am 20.10.2023 21:24
Achso, das war mir nicht ganz klar. Über die Hotline hatte ich es heute schon versucht. Der anderen Seite wurde nur noch der neuere Vertrag angezeigt. Laut dem Webportal gibt es aber zwei.
Ich muss da morgen mal noch einmal anrufen und taktisch den umgekehrten Weg gehen und mir ausgeben lassen, welche ich denn nun habe. Danke sonst für die Info.
am 21.10.2023 11:14
Hast Du es schon über eines der folgenden Kanäle probiert?
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 28.10.2023 10:36
Hat sich mit einem weiteren Anruf gelöst. Dort war dann diesmal ein wohl kompetenterer Helpdesk MA gemeldet und konnte alles aufklären. Trotzdem danke für die Vorschläge 🙂