Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2024 11:50
1. Lt Vertragsdetails (Vodafone TV Connect Start ab 1.7.24) ist eine CableBox 2 enthalten. Bisher ist keine angekommen
2. Lt https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.html ist das CI+ Modul bei LG TV nicht einsetzbar, da LG in der Liste nicht aufgeführt wird.
ist das wirklich der Fall, oder ist die Aufzählung schlampig?
am 11.06.2024 12:06
bei "TV Connect Start" ist keine Hardware und auch kein Basic Abo enthalten
was genau hast du bestellt?
am 11.06.2024 14:02
Tarif „Vodafone TV Connect Start“
wird aber nicht berechnet bzw. Gutschrift erteilt, weil gleichzeitig „GigaZuhause 1000 Kabel“ abgeschlossen
am 11.06.2024 14:02
Was ist ein Basic Abo?
11.06.2024 14:08 - bearbeitet 11.06.2024 14:12
@AfricanBlue schrieb:Was ist ein Basic Abo?
das beinhaltet zusätzlich die Privaten in HD
„Vodafone TV Connect Start“ ist nur der Kabelgrundanschluss > alle unverschlüsselten Sender (öffentlich-rechtliche Sender in HD und die Privaten in SD)
https://www.vodafone.de/hilfe/kabelfernsehen.html?icmp=com%3Afutu%3A120124&accordion=1269967
am 11.06.2024 14:43
er hat einen CI+ Schacht! Warum schreibt Vodafone dann so einen Mist bzw, führt LG nicht in der Liste der geeigneten TVs auf?
am 11.06.2024 14:50
wenn du nur den Vodafone TV Connect Start gebucht hast benötigst du keine Smartcard und somit auch kein CI+ Modul
am 11.06.2024 15:02
Irgendwann werde ich die Privaten in HD wollen und dann brauche ich es.
und auch wenn nicht, erzählt VF hier einfach Mist.
am 11.06.2024 15:17
@AfricanBlue schrieb:und auch wenn nicht, erzählt VF hier einfach Mist.
Vodafone kann wohl kaum sämtliche TVs auf Kompatibilität mit ihren CI+ Modulen testen
solche Listen sind nie vollständig