Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12214 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! TV verbinden wie?

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. GigaZuHause 100 Kabel zusammen mit Vodafone TV Connect Start und dem Router Ultra Hub 7 Kabel.den Router habe ich über die Dreier Dose in der Wand verbunden, Internet läuft.was ...

kleinerolli von Netzwerkforscher
  • 39 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 21416 Anzeigen
  • 212 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Frequenzumstellung durch Vodafone

Bei der Frequenzumstellung (Kabel-TV) von Vodafone sind auf meinem (uralten) Unity Digital Kabelreceiver von Unitymedia (Unity digital Kabelreceiver TT-micro C 264) alle Sender verloren gegangen. Beim automatischen Suchlauf Startfrequenz S26.346 MHz ...

Hans-Gert von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Fernbedienung für meine Giga TV Box Cable hat ein paar Tage problemlos funktioniert. Von einem Tag auf den anderen tut sich plötzlich gar nichts mehr. Ich habe alle empfohlenen Tastenkombinationen (Menü + 0 etc.) ausprobiert, kein Ergebnis. Frage...

Kirkster66 von Netzwerkforscher
  • 231 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Receiver

Receiver brauchen sehr lange beim Programm umschalten 冷   Edit: @Thor21  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Thor21 von Rookie
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei CI+ Modul bzw. Smartcard

Hallo,habe neuen TV mit CI+ Schacht und mir ein Modul dazu gekauft, leider erkennt dieses meine bestehende Smartcard (G09) nicht, welche sonst in Vertrags-Receiver Samsung steckt. Das Modul ist mit Kabel-Vodafone geeignet gekennzeichnet und hat auch ...

Blubba33 von Netzwerkforscher
  • 3897 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

3sat HD über den Sky Q

Da es ja hier mehrere Anfragen dazu gibt, ich nicht wirklich Lust habe auf jede dieser Fragen reagieren kann und das auch nicht will, daher dieser Beitrag. Laut Sky Forum sollte zumindest 3sat HD wieder auf Programmplatz 138 zu finden sein, inklusive...

Peter165 von SuperUser
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

CI Modeul Judendschutz PIN obwohl nur mittags Fussball

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Fernseher (Panasonic OLED) (mit eingesteckter SmartCard für HD Sender) und seitdem bekomme ich die Meldung:"COMMON INTERFACE - Bitte geben Sie Ihre Jugendschutz PIN ein" obwohl ich einfach nur nachmittags im ZDF ei...

BriFra von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes