Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Gi...

Jens_0-1750848378208.jpeg
Jens von Moderator:in
  • 24654 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sky-Q-Receiver mit VF-Karte nutzen

Guten Tag,ich möchte meinen derzeit genutzten VODAFONE SAGEMCOM-Receiver sowie die darin genutzte Hauptkarte austauschen.Ich erhielt von SKY einen neuen SKY-Q-Receiver, weil ich die SKY-Sender mit dem alten SAGEMCOM-Receiver nicht mehr empfangen kann...

koala99 von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV Receiver

Ich habe letztes Jahr auf GigaTV gewechselt und eine „Giga TV-Box“ erhalten. Ich habe jetzt aber noch einen Humax Tv Receiver inkl. SmartCard, welches ich nicht mehr benötige. Muss ich dies an Vodafone zurücksenden?    Edit: @Johannes1993 @In das pas...

Fernbedienung

Hallo Die Fernbedienung für meinen GigaTvReceiver ist kaputt. Wo kann ich eine neue bestellen? Dankeschön für die Hilfe 

BarHalt von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 34870 Anzeigen
  • 287 Antworten
  • 1 Likes

Radioadapter

Wer weiss wo man ein Radioadapter bekommt der von digital auf analog funktioniert       @Saxman1: Verschoben nach TV da andere TV-Geräte, mit Mobilfunk hat das nichts zu tun. Gruß Peter165

Saxman1 von Youngster
  • 892 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard

Hallo zusammen, wir haben im Juni nach 32 Jahren Treue unsere Verträge gekündigt, uns dann aber doch für einen Verbleib entschieden. Uns wurde dabei eine Gratis-Zweitsmartcard zugesagt. Die Auftragsbestätigung ist da, aber die Karte kommt seit 7 Woch...

Smartcard Sky

Hallo, ich möchte gerne meine Vodafone HD-Sender auf meine vorhandene Sky-Smartcard umbuchen lassen. Bitte schaltet mir den privaten Nachrichtenkanal frei, damit ich euch die Daten schicken kann.