TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 24.09.2019 15:48
Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!]. Bitte um Hilfe.
am 24.09.2019 15:56
Hallo Wasserquelle88,
nutzt Du auch das Internet über uns?
Geht es direkt um die Vodafone TV App?
Hat die App schon mal funktioniert und hat sich seit dem etwas geändert?
Liebe Grüße
Moni
am 24.09.2019 16:06
Ja ich nutze auch das Internet von Vodafone.
Das Problem bezog sich auf die Vodafone TV App.
Der Stream funktionierte vor einer Woche noch.
Geändert hat sich meiner Meinung nach nichts.
Grüße
am 25.09.2019 20:17
Hallo Wasserquelle88,
hast Du die TV-App nochmal neu installiert? Du kannst auch mal versuchen von Deinem WLAN auf mobile Daten und zurück zu wechseln.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2019 07:24
Hallo,
habe beides öfters ausprobiert. Hat aber nicht zum Erfolg geführt.
Grüße
Erich Keiser
am 26.09.2019 19:25
Hallo Wasserquelle88,
hm, seltsam. Hat die App denn schon mal funktioniert? Hast Du einen Vodafone Kabel Deutschland-Internetanschluss oder einen Vodafone DSL-Anschluss?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.09.2019 07:35
Die App hat vor 1-2 Wochen funktioniert. Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland-Internetanschluss.
Grüße Erich Keiser
am 28.09.2019 16:02
Hallo Wasserquelle88,
ist auch der Receiver mit dem Internet verbunden?
Liebe Grüße
Moni
am 01.10.2019 06:56
Ja der Receiver ist auch mit dem Internet verbunden.
Viele Grüße
Erich Keiser
am 02.10.2019 10:32
Hallo Erich,
ist der Receiver konstant online? Gibt es irgendwelche Beeinträchtigungen bei Deinem WLAN?
Viele Grüße, Manu