abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SuperConnect App: falsche Meldung trotz erfolgreiche WLAN Verbindung
abs1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Frage zum WLAN Status, das im SuperConnect-App angezeigt wird. Meine WLAN funktioniert, aber trotzdem kommt eine Meldung in der App “Your WiFi is turned off…” (Screenshot beigefügt). Das ist für mich etwas verwirrend, weil die WLAN funktioniert (hab Speedtest auch ausfgeführt).  Ist das dann ein Problem in die App? Dadurch bin ich verhindert weitere WLAN Funktionen in die App verwalten zu können.

 

IMG_1170.png

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @abs1 

 

Das ist wirklich sehr verwirrend. Hast Du schonmal versucht, die App neu zu installieren?

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @DennyW  

Danke erstmal für deine Nachricht. Ja, habe ich sogar 2-3 mal neu installiert, aber leider besteht das Problem immer noch.