abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperConnect App nach Routerwechsel
Yvoprofen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallihallo ☺️,

da mein Router keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen konnte, habe ich einen neuen zugeschickt bekommen. Eingerichtet ist er, Wlan funktioniert nun auch wieder.
Nun zu meinem Problem:

IMG_7533.png

Als ich die SuperConnect App neu einrichten wollte (nachdem ich den alten Router Entfernt habe) bekomme ich die Fehlermeldung:

 

Dein Smartphone ist nicht mit dem Router verbunden, der zu Deinem Vertrag gehört. Verbind Dein Smartphone mit der Vodafone Station oder EasyBox 805 aus Deinem Vertrag.  Error-Code 107

 

Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und hat mich gebeten hier mein Glück zu versuchen! 

(Meine Verträge sind alle richtig in der App eingeben und der neue Router ist auch in meinem Vertrag vermerkt)
Über Hilfe wäre ich dankbar 🙂

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Yvoprofen,

 

unser Service muss dazu noch einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Ich empfehle den Service über WhatsApp.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!