abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App "Super Connect" funktioniert nicht
PitPS
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ungefähr einer Woche gibt es Probleme mit der App "Super Connect". Zunächst dauert es sehr lange, bis die App gestartet wird. Dann erscheint die Meldung:

Guten Abend! Etwas funktioniert gerade nicht. Bitte schließ die App komplett und öffne sie erneut.

Das habe ich natürlich getan, aber ohne Effekt. Ich kann zum Beispiel nicht die verbundenen Geräte anzeigen oder ein Gast-WLAN einrichten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @PitPS,

 

lass bitte unseren Service einen Blick in Dein Kundenkonto werfen und prüfen, ob wir ein Ticket aufnehmen sollten.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kniffte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei mir klappt sie. Einfach de- und re-installieren?