Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2024 20:06
Seit ungefähr einer Woche gibt es Probleme mit der App "Super Connect". Zunächst dauert es sehr lange, bis die App gestartet wird. Dann erscheint die Meldung:
Guten Abend! Etwas funktioniert gerade nicht. Bitte schließ die App komplett und öffne sie erneut.
Das habe ich natürlich getan, aber ohne Effekt. Ich kann zum Beispiel nicht die verbundenen Geräte anzeigen oder ein Gast-WLAN einrichten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
am 01.02.2024 13:13
Hallo @PitPS,
lass bitte unseren Service einen Blick in Dein Kundenkonto werfen und prüfen, ob wir ein Ticket aufnehmen sollten.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 01.02.2024 13:34
Also bei mir klappt sie. Einfach de- und re-installieren?