abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Connect App fehlercode 107
Pascal63
Rookie
Rookie

Heute kam meine neue Vodafone Station WiFi 6 an. Wollte diese mit der superconnect App einrichten und verbinden. App sagt mir WLAN verbunden ja .Verbindung zum Router kann nicht hergestellt werden fehlercode 107. Ich bitte um schnelle Hilfe

4 Antworten 4
Niko04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe genau das gleiche Probleme. Am Telefon kann mal wieder niemand weiterhelfen. Man wird immer nur an andere Abteilungen verwiesen. 
Komme in der Connect App absolut nicht weiter. 

Habe immer noch keine Lösung...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pascal63,

 

ist Dein Vertrag im Kundenportal registriert? Wie ist der Status der LED am Gerät? Kommst Du auf die Modemoberfläche, wenn Du per LAN ein Gerät anschließt? Die Zugangsdaten stehen auf dem Geräteaufkleber.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maikblum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe nach tausch meiner vodafone Station das selbe Problem. Über den Browser habe ich alles wie bei der alten Station eingestellt aber die connect app sagt mit w lan verbunden aber kein Router gefunden erforderlich code 107 mein Handy stimmt wohl nicht mit meinen Vertrag überein bei dem alten Router war alles top mit der app.

Gruss maik 

Bitte um hilfe