Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2022 14:26
Heute kam meine neue Vodafone Station WiFi 6 an. Wollte diese mit der superconnect App einrichten und verbinden. App sagt mir WLAN verbunden ja .Verbindung zum Router kann nicht hergestellt werden fehlercode 107. Ich bitte um schnelle Hilfe
am 21.12.2022 12:40
Habe genau das gleiche Probleme. Am Telefon kann mal wieder niemand weiterhelfen. Man wird immer nur an andere Abteilungen verwiesen.
Komme in der Connect App absolut nicht weiter.
am 23.12.2022 15:30
Habe immer noch keine Lösung...
am 03.01.2023 14:16
Hallo Pascal63,
ist Dein Vertrag im Kundenportal registriert? Wie ist der Status der LED am Gerät? Kommst Du auf die Modemoberfläche, wenn Du per LAN ein Gerät anschließt? Die Zugangsdaten stehen auf dem Geräteaufkleber.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.09.2023 07:59
Hallo ich habe nach tausch meiner vodafone Station das selbe Problem. Über den Browser habe ich alles wie bei der alten Station eingestellt aber die connect app sagt mit w lan verbunden aber kein Router gefunden erforderlich code 107 mein Handy stimmt wohl nicht mit meinen Vertrag überein bei dem alten Router war alles top mit der app.
Gruss maik
Bitte um hilfe