TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2023 15:03
Hallo ich habe seit gestern einen neuen Vodafone Stadion habe sie über den Browser eingerichtet genau wie den alten. Aber jetzt geht die connect app nicht mehr habe sie auch schon Neuinstallation. Beim Start sagt sie w lan verbunden aber den Router kann sie nicht finden. Meine Handy Einstellungen passen nicht zum Vertrag laut tel mit Vodafone alles ok.
Gruß maik
am 11.09.2023 20:11
Hey Maikblum,
aktuell bieten wir über das Forum keinen Support an.
Melde Dich daher gerne über unsere Servicekanäle bei uns.
Dann können wir das ganze Intern weiterleiten und schauen wie wir den Fehler beheben.
Danke & Alles Liebe
F3lix