Keine anmeldung bei connect app
![Maikblum Maikblum](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2024 10:27
Hallo wenn ich die connect app öffne muss ich mich neu Anmelden mit meinen zugangdaten. Aber dann kommt immer die Meldung anmeldeseite kann nicht geladen werden. Die mein vodafone app geht ohne Probleme kann jemand helfen der fehler ist erst seit gestern. Gruß maik
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2024 18:10
Hallo @Maikblum,
unser Service sieht sich die App gerne an und prüft ein Ticket.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
![Maikblum Maikblum](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2024 18:15
Danke geht wieder. Aber sie stürzt immer wieder ab wenn ich die Geräte benennen will.
![](/skins/images/CBE7490ED08B2687B69A9A160E1B233C/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)