Leider keine Internerverbindung. Woran kann das liegen?? Router neu gestartet etc. Leider ohne Erfolg. Edit: @PatiKkoo Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
Moin,seit nunmehr 3 Tagen haben wir keinerlei Zugriff mehr auf unsere Fritzbox das heißt es wird angezeigt mit WLAN Gerät verbunden aber kein Internet Zugang möglich.Der Router funktioniert einwandfrei und hab auch schon mehrere Neustarts durchgeführ...
Hallo, ich habe DSL Klassik Paket 16000 Internet + Festnetz.Heute wurde an meinem Anschluss die Netzmodernisierung durchgeführt.Habe danach nach Anleitung neine Fritz Box neu installiert. Internet geht bei mir, das Festnetztelefon nicht (kein Signal)...
Ich habe heute eine SMS bekommen das meine DSL Leitung heute freigeschaltet wurde und jetzt wollte ich den WLAN Router aktivieren aber das geht nicht der hängt seit stunden beim einrichten und das man das gerät nicht ausschalten soll und resetet habe...
Habe Flatrate nach Russland seit 07.12. Netzwerkfehler ,finden die Leute bei Vodafone nicht
Hallo,seit einiger Zeit mühe ich mich eine EasyBox durch eine FritzBox 7490 abzulösen. Da kein "Begrüßungsbrief" mehr vorliegt habe ich mir die Zugangsdaten von der Hotline durchsagen lassen. Der DSL- Zugang war erfolgreich, aber anstelle von Daten k...
Ich habe einen Techniker Termin für den gleichen Tag 5 Stunden vor dem Termin telefonisch bei der Hotline abgesagt, den Namen notiert und habe mich darauf verlassen, dass das weiter gegeben wird. Jetzt taucht der Termin auf einer Vodafone Festnetzrec...
Mein Router funktioniert einwandfrei. Wurde alles schon überprüft. Vor einem Tag erhielt ich nun die Nachricht, dass mein Ticker noch in Bearbeitung sei.Bin jetzt zwei Tage ohne Festnetz.
Habe seit Vertragsbeginn mit Vodafone konstante Ausfälle beim Internet. Im November alleine 14 Fälle und im Dezember auch bereits wieder 4 Fälle dokumentiert. Und das sind nur die, die ich mitbekommen habe. Ticket erstellt mit Rückruf. Anstelle eines...
Servus miteinander,Ich habe seit gestern meinen Vodafon Anschluss freigeschaltet, so lt. Anbieter. Seitdem sind Versuche eine Einrichtung auf dem mehrfach werkseingestellten Router vergeblich. Das Vorgehen vom Vodafon-Mitarbeiter: Browser-Cache lösch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |