Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

IPv6 aktiviert sich von alleine

Nach jedem Neustart der Fritz!Box 6670 (Gemietet bei Vodafone) oder Neuverbindung der Kabelverbindung ist IPv6 in den Interneteinstellungen der Fritz wieder aktiviert, obwohl ich das bewusst abgestellt habe (Vertrag läuft mit DualStack, diverse IPsec...

Jahrelange Kabelstörungen bei Vodafone

Wann finden Sie endlich eine Lösung? Ich bin außerordentlich unzufrieden mit Vodafone hinsichtlich meines Kabelvertrages; immer wieder Ausfälle des Internetzuganges, zuletzt das gesamte Wochenende und heute. So geht das in unterschiedlichen Abfolgen ...

BR_5 von Smart-Analyzer
  • 115 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach DNS-Fehler (Telefonie) geht gar nichts mehr

Hallo zusammen, seit ca. drei Tagen hab ich ein Problem. Zu verschiedenen Zeiten, zeigt die FRITZ!Box sporadisch DNS-Fehler in der Telefonie an (Ich nutze kein Festnetz, es sind aber drei Nummern aktiv). Kurz darauf geht in Sachen Internet gar nichts...

MariusG1305 von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit September 2025 immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, wir sind in BW zu finden .Wir haben seit der 2 oder 3 September Woche 2025 immer wieder mal Verbindungsabbrüche gehabt bis hin zu nicht nachvollziehbaren Neustarts der Fritz!Box 6690 (selbst gekauft). Nach diesen Neustarts stiegen di...

JPFA_0-1771022291581.png JPFA_1-1771022317806.png JPFA_2-1771022331830.png
JPFA von Netzwerkforscher
  • 3744 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Störung im Upload

Guten Abend , seit ich ein neues Paket gebucht habe bei dem ich Deutlich mehr Download von 100mbit auf 300mbit und von 10 Mbit auf 75 Mbit  ist mir aufgefallen das der Upload Massiv einbricht gerade hab ich wieder nur mit 10-12 mbit Uploaden können  ...

Kanal 34 total defekt millionen fehler.png
Morgen82 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Webseiten oft nicht erreichbar

Hallo,ich habe seit einigen Tagen immer wieder sporadisch Internetprobleme, bei denen ich keinen Zugriff mehr auf bestimmte Websites habe. Nach genauerem Untersuchen ist mir aufgefallen, dass es sich bei den nicht erreichbaren Websites nur um Ipv4-Se...

Nina448 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes