Telefonleitung Dauerbesetzt
Affenxxx
Daten-Fan
Daten-Fan

So, ich spare mir jetzt stundenlanges Warten in der Hotline-Schleife und das Abfragen des Standardfragenkataloges, da ich diese Prozedur schon mehrfach in der Vergangenheit hinter mir habe. Ich weiß nicht warum, aber mindestens einmal im Jahr spinnt unser Telefon bzw. der Anschluss. Seit zwei Tagen ist die Leitung nun schon Dauerbesetzt! Es kann weder raus noch rein telefoniert werden. Internet funktioniert. Ich besitze eine Easy-Box 802. 

Nein, ich habe keine Stecker und Kabel getauscht und nein, ich habe auch nichts an irgendwelchen Settings geändert. Warum muß ich meine Lebenszeit eigentlich mit so einem xxx vergeuden? ICH muß mir jetzt wieder die Hacken ablaufen, damit mein Telefon funktioniert, obwohl ich überhaupt nicht für die Störung verantwortlich bin. 

Ich bitte schnellstmöglich um Abhilfe und Kontaktaufnahme. 

Bitte Forenregel 1.1 beachten!

3 Antworten 3
claund28
Daten-Fan
Daten-Fan

12347 seit 1 Woche Störung, seit gestern dauerbesetzt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!

Sendet mir doch bitte eure Vodafone Kundennummern und das jeweils dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich kläre das dann für euch. Smiley (zwinkernd) Schickt mir zudem eure Rückrufnummern (Handy), unter denen Ihr trotz Störung zu erreichen seid.

@claund28 Ist nur Deine Telefonie von der Störung betroffen oder auch Dein Internet?

Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

da Ihr euch nicht mehr bei mir gemeldet habt, gehe ich davon aus, dass eure Störungen behoben wurden.

Ich schließe den Thread hiermit und wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Olli (Moderator)