Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

2FA Codes (SMS) kommen nicht an

Ich erhalte keine 2FA Codes (SMS) von Anbietern wie Trade Republic oder DKB.  Andere Kunden hatten hier im Forum das gleiche Problem und es wurde irgendetwas in der MNP Datenbank bereinigt. Danach war das Problem weg. Können Sie mir bitte helfen, dam...

Alen1991 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Onenumber

Guten Tag, Ich habe eine Onenumber Karte und jetzt habe ich das Problem das ich zu Hause keine Anrufe mehr bekomme.Daher meine Frage, kann man auf der Onenumber anrufe deaktivieren?

Robert121 von Smart-Analyzer
  • 100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login in der App verfügbar

Hallo, unzwar versuche ich schon seit mehr als einer Woche mich in der Vodafone App einzuloggen aber es funktioniert nicht. Weder über „zustimmen und einloggen“ oder mit sms Code. Es kommt andauernd die Meldung dass Vodafone an ihrem System arbeitet....

Min910 von Rookie
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung im Neckartal?

Ich und meine Frau haben beide seit ca 12h nur noch minimalen Empfang in Nürtingen, aber auch im Neckartal auf der B297 ab Neckartailfingen bis Nürtingen. Sendenmasten ausgefallen? 

Gelöst! Ersatz SIM-Karte aktivieren

Ich habe wg. eines Defektes meiner alten SIM-Karte eine Ersatzkarte über die APP bestellt, benötige das Handy beruflich, also 24/7 !!!Alles hat eigentlich geklappt, 3 Tage nach Bestellung wurde die Ersatzkarte + PIN per Post zugestellt,Also wie besch...