Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich habe prepaid und nutze die Giga garantie! Seit fast einer Woche funktioniert das einloggen mit SMS Code nicht mehr! egal ob ich Datenvolumen habe, welche Nummer, egal! Alles versucht und nichts funktioniert!was ist da los? Wer kann mir helfen?
Ich erhalte keine 2FA Codes (SMS) von Anbietern wie Trade Republic oder DKB. Andere Kunden hatten hier im Forum das gleiche Problem und es wurde irgendetwas in der MNP Datenbank bereinigt. Danach war das Problem weg. Können Sie mir bitte helfen, dam...
Guten Tag,ich habe vor kurzem von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Leider ist mir seit dem das Empfangen von OTP SMS nicht möglich. Ich habe genau das selbe Problem wie in diesem (geschlossenen) Thread be...
Guten Tag, Ich habe eine Onenumber Karte und jetzt habe ich das Problem das ich zu Hause keine Anrufe mehr bekomme.Daher meine Frage, kann man auf der Onenumber anrufe deaktivieren?
Halo, ich habe vor 4 Wochen ein Angebot von Check24 über einen Vodafone 5G Flatrate Vertrag abgeschlossen , 3 Wochen hat es super schnell funktioniert , seit 4 Tagen habe ich kein 5G Netz mehr , und der Handy Empfang ist sehr schlecht nur ein Balken ...
Hallo, unzwar versuche ich schon seit mehr als einer Woche mich in der Vodafone App einzuloggen aber es funktioniert nicht. Weder über „zustimmen und einloggen“ oder mit sms Code. Es kommt andauernd die Meldung dass Vodafone an ihrem System arbeitet....
An meinem Wohnort ist der Empfang seit ein paar Wochen sehr schlecht. LTE nicht mehr verfügbar, wenn Empfang dann nur EDGE, sehr ohne aber 0 Balken. Gibt es ein Update der Stationen?
Guten Tag, seit ca. 5 Tagen bin ich Kunde bei Vodafone Mobilfunk. Und seitdem habe ich ein paar Probleme mit dem Empfang und der Datenrate. Ich habe zwar 4G/5G Empfang allerding nur 1 Balken von 5 auf mein Smartphone. Auch die Datenrate von maximal 8...
Ich und meine Frau haben beide seit ca 12h nur noch minimalen Empfang in Nürtingen, aber auch im Neckartal auf der B297 ab Neckartailfingen bis Nürtingen. Sendenmasten ausgefallen?
Ich habe wg. eines Defektes meiner alten SIM-Karte eine Ersatzkarte über die APP bestellt, benötige das Handy beruflich, also 24/7 !!!Alles hat eigentlich geklappt, 3 Tage nach Bestellung wurde die Ersatzkarte + PIN per Post zugestellt,Also wie besch...