Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2024 13:31
Guten Tag,
seit ca. 5 Tagen bin ich Kunde bei Vodafone Mobilfunk. Und seitdem habe ich ein paar Probleme mit dem Empfang und der Datenrate. Ich habe zwar 4G/5G Empfang allerding nur 1 Balken von 5 auf mein Smartphone. Auch die Datenrate von maximal
8Mbps ist nicht wirklich toll. Bei meinem alten Anbieter O2 hatte ich LTE/4G und vollen Handyempfang ebenso 50Mbps.
Ich schätze mal das Vodafone hier nicht wirklich ausgebaut ist, oder ist das wirklich eine Störung seitens Vodafone?
Standort: Clevische Straße in 47495 Rheinberg-Orsoyerberg
am 14.12.2024 11:27
Hallo Thomas,
unsere Kolleg:innen im Kundensupport können gerne schauen, ob eine Störung oder Wartung bei Dir vorliegt. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 21.12.2024 12:52
Alle schön und gut, allerdings ist der Netzausbau hier in meinem Wohnort nicht wirklich gut, so eher ausreichend! Ich hoffe in Rheinberg ganz besonders mein Ortsteil wird noch besser ausgebaut! 🙄
am 22.12.2024 10:27
Wir drücken Dir die Daumen ✊