Antworten
Smart-Analyzer

Verbindungsabrüche im W-LAN mit Router CH7466CE

Hallo,

 

Hab seit langem die Situation das mein W-LAN sporadisch ausfällt, dann nicht sichtbar ist oder sich die Seite nicht aufbaut. Häufig muss ich den Router neu starten und dann geht es. Das Rücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht.

Das interessante dabei ist, dass "meistens" dann nur unsere Vodafone Handys nicht funktionieren aber Alexa über WLAN noch geht. Aber wenn das WLAN komplett nicht sichtbar ist, dann geht auch Alexa usw. nicht.

Das LAN funktioniert stets einwandfrei...

Danke für den Support,

Daniel

 

Moderatorin

Re: Verbindungsabrüche im W-LAN mit Router CH7466CE

Hallo Daniel_19,

 

da LAN ohne Probleme läuft, geh ich nicht von einem Fehler der Leitung aus.


Ich schau gerne mal rein, woran es klemmt.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Verbindungsabrüche im W-LAN mit Router CH7466CE

Hallo Moni,
Habe die Infos geschickt.
LG
Daniel
Moderatorin

Betreff: Verbindungsabrüche im W-LAN mit Router CH7466CE

Hallo Daniel_19,

 

die Leitungsdaten sind in Ordnung und ein solcher Fehler mit dem WLAN ist beim Compal zur Zeit nicht bekannt. Einen Werksreset hast Du ja auch schon getestet, daher würde ich den Tausch des Gerätes vorschlagen. Sag kurz Bescheid, wenn ich diesen beauftragen soll.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Verbindungsabrüche im W-LAN mit Router CH7466CE

Hallo Claudia,
Ja bitte einen neues Gerät schicken.
Danke und Gruß,
Daniel
Highlighted
Moderator

Betreff: Verbindungsabrüche im W-LAN mit Router CH7466CE

Hi Daniel,

 

der neue Router ist auf dem Weg. Sende uns bitte den defekten Router mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf