Frage
Antwort
Lösung
02.12.2016 10:10 - bearbeitet 02.12.2016 10:11
Hallo Alle zusammen,
habe seit dem wechsel auf Vodavon die bekannten DL Probs in den Abendstunden.
Es geht zwar noch, aber IPTV oder HD-TV sind dann nicht wirklich möglich.
Mehrfach getestet mit der FB 7490 und dem TP-Link VR200v, Ergebniss bleibt gleich.
PC ist mit Lankabel angebunden, keine WLAN Messsung dabei.
Es wäre nett, wenn sich jemand vom VF_team melden könnte um das zu Prüfen und den Ausbaustatus erfragen könnte.
Meine Infos dann per PN.
Ich zahle halt im Moment für ein Leistung, die ich nicht erhalte
BTW, wie Poste ich hier direkt ein Bild
am 02.12.2016 12:32
Wurde den schon offiziell ei e Störung bei der Kundenbetreuung gemeldet?
02.12.2016 13:33 - bearbeitet 02.12.2016 13:34
Die Hotline sagte nur, das ich nochmal im Bedarfsfall anrufen soll.
Hab ich aber noch nicht getan, kann aber sofort erledigt werden, siehe Speedtest.
Wollten hier den schnellen weg der Prüfung einschlagen
am 02.12.2016 15:09 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2016 08:56 von Norman
Ticketnummer TA0000011XXX
Edit: Bitte keine Kunden-, Ruf- oder Ticketnummern öffentlich posten. Gruß, VF_Norman
am 05.12.2016 08:57
am 05.12.2016 09:15
am 07.12.2016 09:38
So, gestern Abend ab 20.30 war es wieder soweit, Ping gegen 60 ms und deutlich unter 10 Mbit/s im DL.
Von Seiten der Hotline ist bis jetzt nix passiert, Ticket ist noch offen
am 12.12.2016 07:36
am 14.12.2016 20:48
Heute ist es mal ganz böse, Tagsüber max 30 und jetzt 20:45 zwischen 0,5 - 1,5 Mbits.
Aber es ist ja schon durch einen VF_ in beobachtung.
Dies dient nur der Dokumentation.
am 15.12.2016 10:21