TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 12:50
Hallo Vodafone / Unitymedia Team,
ich bin unlängst von DSL auf Kabel Internet umgestiegen. Vertraglichzugesichert sind 1000 GBit/s Down / 50 Gbit/s Up.
GEwechselt bin ich, da die ganze Familie aktuell im Homeoffice arbeitet. Leider erreicht die Upload nicht die bestellten Werte und schwankt zwischen 50 kbit's und 3 Mbit's im maximum. Die Mesungen sind über LAN Kabel erfolgt. Ich habe den Wert zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten geprüft.
Leider kommt es dadurch zu erheblichen Einschränkungen. Keine relevante Anwendung (Citrix, Webex...) funktioniert ohne entsprechenden Upload. Der aktuelle Zustand ist leider nicht haltbar ;-(.
Könnten Sie den Zustand bitte von Ihrer seite überprüfen und das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen,
Till Regenhardt
am 05.02.2021 11:26
Hey @snipercat,
das klingt gar nicht gut.
Bitte beantworte die folgenden Fragen. Dann schauen wir uns Dein Anliegen genauer an und finden gemeinsam eine Lösung.
Liebe Grüße
R4mona