Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Upload sinkt, Ping schlecht, Extreme Download Schwakungen

HONutzer
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Kabelanschluss mit 1 GB bei VF gebucht. In regelmäßigen Abständen habe ich extreme Leistungsschwankungen. Seit  ca. 2 Wochen habe ich wieder extreme Schwankungen bei:

-Upload (bei Videokonferenzen fällt der Upload Link regelmäßig  komplett runter auf 0!) bis zu regelmäßigen Abbrüchen

- Ping ist zwischen 15-37ms gemessen

-Download zwischen 30- 600MB

Da ich im Homeoffice arbeite, so ist das schwer zu ertragen und meine Kunden sind inzwischen auch genervt. Das ist die letzte Anfrage bevor ich den Anbieter Wechsel. Um es vorwegzunehmen: Ja, ich habe alle Schritte Eurer Online Prüfung durch.: Am LAN, mit und ohne Eure unerreichbare Hotine, Regelmäßige Speedtests, Kabelbox regelmäßig an und aus ( das hilft manchmal) usw... Ich brauche jetzt eine ehrliche, konkrete Aussage und eine nachhaltige Lösung.

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hallo HONutzer,

 

fülle bitte den Fragebogen aus? Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen