abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung der Kabel-Telefon/Internet/TV Dienste / Komplettausfall
le0nem
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

leider habe ich seit Donnerstag, 26.11.2020 einen Komplettausfall aller Dienste.

Totalausfall: Internet + Telefon / Zu diesem Zeitpunkt gingen noch vereinzelte TV Sender. 

Seit heute, 30.11 / 8.15 Uhr auch noch TV betroffen (Totalausfall).

 

Am Freitag Vormittag hatte ich mit der Hotline telefoniert.

Servicetermin wurde ausgemacht für Montag, 8.00 Uhr - 10.59 Uhr.

Am Freitag Nachmittag dann ein Rückruf von der Hotline, dass mein Ticket an das eines Nachbars aneghängt wird, da dieser auch schon den Ausfall gemeldet hatte, Mir wurde versichert, dass der Techniker aber das angehängte Ticket sieht und auch zu mir kommen wird. Mein ursprüngliches Ticket wurde daher geschlossen.

 

Techniker war heute Morgen, kurz nach 8 Uhr da - zumindest beim Nachbarn. Bei mir hat niemand geklingelt!

Keine Info, nichts!

Ergebnis: Nun ist auch das TV Signal komplett ausgefallen. Kein einziger Sender geht mehr. 

 

Eine Info oder Updaten von Vodafone habe ich nicht erhalten.

 

Nun habe ich eben mit dem Nachbarn gesprochen.

Stand aktuell ist es wohl ein Problem außerhalb des Hauses. Sein Ticket wurde auch geschlossen. Angeblich wurde aber ein neues aufgemacht. Da muss sich wohl jemand anderes darum kümmern aber das geschieht wohl erst Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche?!

 

Ist das Euer Ernst?

Wie stellt ihr euch das denn vor?

Könnt ihr Im System bitte mal checken, was hier nun Stand der Dinge ist?

 

Um meine Rechnung korrigieren zu lassen, für den Zeitraum in dem keine Leistung erfolgt, darf ich dann sicher wieder die Hotline anrufen?

 

  • Welchen Vertrag hast Du? ( Internet + Phone 200 Cable )
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (TG3442DE)
  • Welcher Fehler tritt auf? (siehe oben)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN;)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit 26.11.2020 ca. 13.00 Uhr)
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? (siehe oben)
  • In welchem Bundesland wohnst Du? (Bayern)

 

Danke und Grüße

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo le0nem,

 

ich schaue mir das gern an, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alle Daten per PN und melde Dich danach wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!