Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche bei Diablo II: Resurrected. Mein PC ist per LAN mit der Vodafone Station verbunden.Ein Ping zum Router (192.168.0.1) läuft stabil. Bei Pings zu 1.1.1.1 und 8.8.8.8 treten ...
Hallo ich habe recht viele nicht korrigierbare Fehler in einigen Kanälen (Fritzbox wurde heute morgen mal neu gestartet. Manchmal habe ich das Problem, dass das Internet 'hängt'. Das Spektrum sieht auch nicht sehr gleichmässig aus. Kann jemand mal d...
Moin, ich habe jetzt seit einigen WOchen extreme Internetprobleme und bin absolut genervt von Vodafone. Kann mir bitte jemand ein TIcket erstellen? Ich selbst kann über den Störungsfinder kein Ticket erstellen, da die Seite immer abstürzt -.-
Seit gestern habe ich kein IP4 mehr, nur durch einen trick konnte ich die Webseite Aufrufen, weil die Community Seite IP4 basiert ist, was schlimmer ist die Vodafon Box geht auch nicht mehr richtig, man kann zwar Fernsehen aber der rest geht nicht.Wa...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mein Anschluss seit einiger Zeit unter massiven Paketverlusten leidet, sobald die Leitung unter Last gerät (insbesondere beim Betreten von Gaming-Servern). Die Verbindung bricht dann so stark ein, dass i...
Hallo, ich habe über Stunden oder Tage kein Internet/Telefon. Die Fritz Box findet keinen Up- und Downstream. Das gleiche Problem habe ich mit dem originalen Vodafone Router. Ich habe zusätzlich ein anderes Kabel probiert und die Dose daneben. Nichts...
Kundennummer reiche ich per PN/Direktnachricht nach Dauerhafte Störung der Festnetz-Telefonie. Gespräche brechen reproduzierbar ab (Audio verstummt, Verbindung gilt nominell weiter als aktiv), mittlerweile bereits vor Ablauf von 20 Minuten.Wichtig zu...
Ich habe eine neue Fritzbox 6690 eingerichtet und von Vodafone freischalten lassen. Der Intetzugang funktioniert einwandfrei, aber die Telefonnummern funktionieren nicht (Fehlermeldung 403). Ich habe die SIP Zugangsdaten auch mit einer anderen App ge...
Hallo zusammen, seit ca. drei Tagen hab ich ein Problem. Zu verschiedenen Zeiten, zeigt die FRITZ!Box sporadisch DNS-Fehler in der Telefonie an (Ich nutze kein Festnetz, es sind aber drei Nummern aktiv). Kurz darauf geht in Sachen Internet gar nichts...
Hallo, Ich habe gestern mein Ultra hub 7 bekommen und direkt angeschlossen so wie es in der Anleitung steht. Leider fängt der Router nach einer Zeit an rot zu blinken. Ich habe alles schon probiert, auf Werkeinstellung zurück gesetzt, Dose gewechselt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |