Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 358057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet langsamm

Sehr geehrte community und Vodafone GmbH,Und zwar hab ich ein Kabel Internet Vertrag von 100 mbits download und 50 Upload.Leider hab ich seit 3 tagen das problem das beide sehr extrem schwanken egal welche uhrzeit. Manchmal nur 10/20 download und Upl...

Komplettes Internet nur mit DNS-Änderung möglich

Hallo! Vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass nur noch Seiten wie Google, Youtube etc. funktionierten. Als workaround habe ich einfach die DNS-Server geändert (1.1.1.1). Mittlerweile nervt es mich aber, da der workaround auch nicht immer funkti...

Neroli1 von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall im Raum Syke

Seit Samstag den 09.12.23 läuft nichts mehr. Kein Internet, kein Fernsehen, kein Festnetz. Mitteilungen ohne Nachfrage erhält man überhaupt nicht. Vorraussichtlich soll der Ausfall bis zum 13.12. nachts behoben werden. Wir sind gespannt.

Abakus2 von Rookie
  • 441 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz

Hallo, sei längerem habe ich Probleme mit hohen Latenzen.Diese Treten zu den Hauptnutzungszeiten auf, geschätzt von 12- 23 Uhr.Zu diesen Zeiten ist es kaum möglich Online zu zocken. Die Ps5 ist per Ethernet Kabel an die Fritz box angeschlossenGibt es...

D3nnis1 von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonverbindung bricht ständig ab.

Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Telefonanrufen. Entweder bricht die Verbindung ständig ab oder ich bin gar nicht erreichbar "Der Teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar".  Als ich zuletzt einen Anruf bekam, war die Leitung tot. Bei me...

AlGrz von Netzwerkforscher
  • 72 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes