abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startete ohne erkennbaren Grund sporadisch neu
Fritzschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

mein Router (Aktuell Vodafone TG3442DE, Vodafone Docsis 3.1) startet sich ohne erkennbaren grund einfach neu. Da das Problem seit einigen Monaten Besteht wurde der Router bereits 2 mal ausgetauscht, der jetzt angeschlossene Router ist somit der dritte mit dem selbem Fehlerbild. Daher gehen ich davon das des es nicht am Router selbst liegt.

Die Spannungsversorgung habe ich geprüft das ist alles I.O., Der Router startet ja auch direkt wieder.

 

Das Erlebnisprotokoll (Im Anhang) sieht für mich irgendwie komisch aus, sind die ganzen "MGMT-RX" Einträge normal. Letzter plötzlicher Neustart war ca. 18:16 am 13.11.2020.

 

Hat jemand eine Idee woran das noch liegen kann?



Grüße

 

 

15 Antworten 15

Hallo Martin,

 

die PN ist raus.

 

Grüße Fritzschi

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fritzschi,

 

wie hier schon vermutet wurde, ist Dein Anschluss von einem Rückwegstörer betroffen.

 

Ich habe dazu einen Auftrag eingestellt und an die Kollegen geschickt, damit dies behoben werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

das problem lieg wieder an und wird schlimmer.

 

Könnt Ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

 

Danke

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fritzschi,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
 

Wie nimmst Du aktuell Deinen Anschluss wahr? Die Modulation sieht wieder sehr gut aus. Auch war die Modulation in Deinem Anhang jetzt nicht soo schlecht.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gotit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin neu in der Community und habe eine diesbezügliche  Frage über die MGMT-RX Einträge in der Ergebnisliste Hat sich denn bei dir eine Lösung gefunden?

 

Vielen Dank schhon mal. 

 

 

mrch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir treten die Meldungen ebenfalls auf.
Ich habe diesbezüglich einen extra Beitrag erstellt:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ereignisprotokoll-voll-mit-quot-MGMT...