TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 19:18
Hallo zusammen,
Vodafone ist seit 1,5 Jahren im Wissen darüber, das bei uns der Node komplett überlastet ist, wurde mir auch schriftlich bestätigt. Unternommen wird jedoch nichts, im Gegenteil es werden sogar noch Neubaugebiete ans Netz angeschlossen. Ein klassischer Nodesplitt ist überhaupt nicht in Planung, dafür haben wir jetzt Docsis 3.1 im Upload bekommen, starke Nummer 😕
Die Krönung waren dann noch 3 Techniker die zu mir geschickt wurden um meine Anlage neu einzulegen, arbeite zwar nicht bei Vodafone, aber das dadurch der Node plötzlich entlastet wird, erschließt sich mir nicht 😄
Also bitte Vodafone, was gedenkt ihr zu unternehmen um euer so hoch angepriesenes "Giganetz" auch zu liefern?
am 01.03.2021 13:37
Hallo TDahl,
schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und ergänze die dortigen Infos, damit wir erste Anhaltspunkte zu Deinem Anschluss haben.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.03.2021 17:17
@Claudia schrieb:Hallo TDahl,
schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und ergänze die dortigen Infos, damit wir erste Anhaltspunkte zu Deinem Anschluss haben.
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
gerne halte ich mich an deine bitte.
Wie gesagt, gibt auch ein Ticket, dass bei mir der Node komplett überlastet ist.
am 01.03.2021 22:01
am 01.03.2021 22:02
am 09.03.2021 14:12
Hi TDahl
Schick mir eine PN, dann schau ich rein 🙂
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 09.03.2021 17:13
Hallo Ida,
PN ist raus 😉
Lieben Gruß