TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 16:05
Hallo zusammen,
wir haben am Samstag einen Internetanschluss per Kabel bekommen. Es handelt sich um den Vertrag Cable 250.
Leider sind wir so unzufrieden, dass wir über einen Widerruf nachdenken müssen.
Wir haben extreme Ping-Spikes und heftige Paketverluste.
Anbei ein Screenshot des PingPlotters. Wir würden uns freuen, wenn man sich das anschaut und löst.
Vielen Dank und viele Grüß
am 20.04.2021 08:05
Hallo KK1904,
willkommen in unserem Forum,
Beantworte uns bitte noch ein paar Fragen aus dem Beitrag
Alles Rund um Störungsmeldungen.
Dann schauen wir uns das Ganze genauer an.
Viele Grüße
Jana