TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich habe das Problem, dass mein Kabelrouter (CH7466CE) mehrmals neu startet und somit natürlich das Internet und Telefon nicht verfügbar sind.Ich betreibe den Router im Bridgemode.Wenn die Verbindung steht, läuft alles perfekt. Aber in Zeiten v...
Bin Neukunde, mein Anschluss wurde wohl aktiviert aber das rote LED für Internet blinkt immernoch.Gestern wurde mir nach dem 5. Mal anrufen in 3 Tagen gesagt das kaufmännisch wohl alles in Ordnung wäre und das das ein Fall für weiter oben wäre. Die T...
Hallo Vodafone Team, seit einigen Wochen startet mein Kabelrouter mindestens einmal am Tag neu, teilweise sogar zweimal. Internet ist dann zwar nach ca. 5 min wieder da, aber natürlich sind alle Homeoffice Aktivitäten dadurch stark gestört. Danke für...
Ich habe zunächst diese Mail erhalten: *** EDIT: @SvenSz deine persönliche Korrespondenz, inklusive Nennung aller Klarnamen, hat nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen! Wenn du hier Hilfe suchst, formuliere dein Anliegen, wie es hier im...
Hallo liebe Community,ich bin Kabel DSL Kunde und habe heute Vormittag die 1000 / 50 MBit Leitung geschaltet bekommen. Vorher hatte ich de 250 / 25 MBit Tarif. Als Router setze ich eine eigene FritzBox 6591 Cable ein.Der Download ist OK (bei knapp 60...
Seit Jahren bin ich Vodafone Kabel-Kunde, hab immer brav gezahlt und kaum rumgezickt - man könnte sagen, ich bin ein recht idealer Kunde. Seit ein paar Monaten nun habe ich ständig Aussetzer in der Verbindung, manchmal tagelang gar kein Netz und kein...
Hello, Sorry for English, but I just gave up on calling support since I never manage to get anyone that speaks English. Different modemsVodafone StationCOMPAL CH7466CEDifferent addressesone in 07545one in 07552Home office situation.I can connect to m...
Meine Frage ist folgende, ist das Störungsticket XXXXXXXXX das am 07.04.2021 erstellt wurde noch in Bearbeitung? Ich bekam am 08.04.2021 eine Nachricht, das mein Anliegen an eine andere Fachabteilung geleitet wurde, und habe seitdem nichts mehr gehö...
Im März 2020 wurde ich als ehemaliger Unitymedia Kunde darüber informiert, dass mir nach Übernahme von Vodafone ein Angebot gemacht würde, dass eine 1000 Leitung mit Cable Max beinhalte. Das Angebot nahm ich gerne an. Als Auftragsbestätigung erhielt ...
Kann mir mal jemand helfen, was da los gewesen sein könnte. Kein Download mehr, aber lt. Fritzbox Online-Monitor enormer Upload über fast 1 Std., obwohl ich nix uploade.Gab es ein Update? Ich finde es fürchterlich, dass Updates fast nie angekündigt w...